Heute bin ich in die Schule ganz kurz gegangen. Ich sage mich dass es gut so ist.



Ich habe ein Blog gelesen von einem Jung der in Venezuela ist und er aus Deutschland ist.
Ich habe gesehen wie er alles dass er macht erzählt, etwas dass ich nie mache, außer ich ein besonderes
 e-mail zu jemand schreibe.
Ich habe es immer gut gefunden, ich glaube man muss nur schreiben wenn es kommt.

Es stimmt aber dass wenn du etwas alt liest, kommen viele Gefühle dass sicher vergesst hast, oder dich nicht so gut erinnert hast. Und das ist unglaublich und schön.
Zu merken wie der Zeit vergeht, und viel wir leben, wie viel alles wechselt.




Deshalb habe ich gedacht ich würde etwas, etwas schreiben, obwohl ich erzähle nicht was ich gestern gemacht habe, oder was ich heute gegessen habe, es ist nur zu descargar.





Und ich gehe jetzt in die Stadt zu essen mit der Spanisch Klasse, weil sie maturieren, weil das Jahr ist schon fast fertig, weil ich bald zurück nach Hause gehe.
Wow.

No hay comentarios: